Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ...

Herr, mein Gott! Gewähre mir Scharfblick

Herr, mein Gott! Gewähre mir Scharfblick, wahrzunehmen, Kraft, zu fassen und zu behalten, Fähigkeit und ...

Herr, öffne meine Lippen

Herr, öffne meine Lippen Damit mein Mund Dein Lob verkünde und gute Werke finde. Herr, ...

Herr, von deiner Schönheit

Herr, von deiner Schönheit ist meine Seele begeistert. An dich möchte ich meine Wohlgerüche und ...

Herr, wie Du willst, soll mir geschehn

Herr, wie Du willst, soll mir geschehn und wie Du willst, so will ich gehn ...

Hilf, o Mutter, unserem Glauben

Hilf, o Mutter, unserem Glauben! Öffne unser Hören dem Wort, damit wir die Stimme Gottes ...

Hingabegebet des hl. Aloysius an Maria

Heilige Maria, du bist meine Königin. Deinem Schutz, deiner Sorge und deinem mütterlichen Herzen vertraue ...

Hl. Familie von Nazareth

Hl. Familie von Nazareth, kleine Dreifaltigkeit auf Erden. Wir weihen euch unseren Ehebund. Unsere Liebe ...

Höchster, glorreicher Gott

Höchster, glorreicher Gott, erleuchte die Finsternis meines Herzens und schenke mir rechten Glauben, gefestigte Hoffnung ...

Hymnus (Komplet)

Bevor des Tages Licht vergeht, o Herr der Welt, hör dies Gebet: Behüte uns in ...

Ich fühle mich grenzenlos einsam

Ich fühle mich grenzenlos einsam – von denen, die mir nahe stehen, allein gelassen. Sie ...

Ich komme wie ein Kranker zum Arzt des Lebens

Ich komme wie ein Kranker zum Arzt des Lebens, wie ein Unreiner zur Quelle des ...

Ich will dir danken aus ganzem Herzen – Psalm 138

Ich will dir danken aus ganzem Herzen, dir vor den Engeln singen und spielen; ich ...

Im Schatten deiner Flügel

Im Schatten deiner Flügel am Fuß des Lebensbaums findet mein Herz Ruhe meine Schritte neuen ...

In dieser Nacht, sei du mir Schirm und Wacht

In dieser Nacht, sei du mir Schirm und Wacht; o Gott, durch deine Macht wollst ...