Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Haussegen zum heiligen Josef

Heiliger Josef, du halt‘ Haus und gieß des Himmels Segen aus. Hier über unsern kleinen ...

Heilig Kreuz, du Baum der Treue

Heilig Kreuz, du Baum der Treue, edler Baum, dem keiner gleich, keiner so an Laub ...

Heilige Engel, unsere Fürsprecher

Heilige Engel, unsere Fürsprecher, bittet für uns. Heilige Engel, unsere Brüder, bittet für uns. Heilige Engel, unsere ...

Heiliger Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe; gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels ...

Heiliger Josef, du reinster Bräutigam der Jungfrau Maria

Heiliger Josef, du reinster Bräutigam der Jungfrau Maria, mein liebevoller Beschützer! Denk daran, man hat ...

Heiliger Josef, Nährvater Jesu Christi

Heiliger Josef, Nährvater Jesu Christi und wahrer Bräutigam der seligsten Jungfrau Maria, bitte für uns ...

Heiliger Schutzengel mein

Heiliger Schutzengel mein, lass mich dir empfohlen sein. Steh in jeder Not mir bei, halte ...

Heiteres Licht vom herrlichen Glanze – Hymnus Vesper III.

Heiteres Licht vom herrlichen Glanze deines unsterblichen, heiligen, sel‘gen, himmlischen Vaters: Jesus Christus. Dich verherrlichen ...

Herr Jesus Christus, im Schweigen

Herr Jesus Christus, im Schweigen dieses anbrechenden Morgens komme ich zu Dir und bitte Dich ...

Herr Jesus Christus, von der Erde verlassen

Herr Jesus Christus, von der Erde verlassen und noch nicht vom Himmel aufgenommen, hast du ...

Herr, an diesem Abend spüre ich

Herr, an diesem Abend spüre ich das Bedürfnis, zu mir zu kommen, denn ich war ...

Herr, auf dich vertraue ich- Komplet Responsorium

V: Herr, auf dich vertraue ich, * in deine Hände lege ich mein Leben. A: ...

Herr, Du kennst meine Sorgen

Herr, Du kennst meine Sorgen. Du weißt, wie sehr ich mir den Kopf zerbreche über ...

Herr, ich fühlte mich einsam

Herr, ich fühlte mich einsam und habe begonnen zu beten, wie du uns zu beten ...

Herr, lass es leise werden in meinem Herzen

Herr, lass es leise werden in meinem Herzen, mildere alles, was vom Alltag noch nachklingt ...