Aktuelles & Beiträge

“Von Herzen – Lieblingslieder für dich” – CD des Monats

„Singt dem Herrn ein neues Lied!“ – Das ist eine biblische Aufforderung, der alle KISIs mit Begeisterung nachkommen. So wie unser Leben mit Gott immer …

Hallo Kinder!

Hier findet ihr gemeinsam mit eurer Familie immer die aktuellsten Tipps und Infos rund um Sendungen ganz speziell mit und für Kinder. 

Mit den Augen des Glaubens

Die Welt wirklich nachhaltig verändern und sich dabei nicht entmutigen lassen! Das Gebet hilft uns dabei sicherlich auch – aber wie geht beten eigentlich?

CDs aus Music&More

Lobpreis-Songs oder Musik von Künstlern, in deren Leben (& Musik-Machen) Gott eine wichtige Rolle spielt, erklingen am Montagabend aus deinem Radio.

Ein Radio der Berufung

Mag. Rupert Santner ist in der Berufungspastoral der Erzdiözese Salzburg tätig und legt uns diese Worte für September an unsere Herzen: “‘Jesus stieg auf einen …

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung!

Möchten Sie Teil unseres Teams sein? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine der offenen Stellen.

Missionare und Helfer Mariens werden

„Werft das Netz auf der rechten Seite des Bootes aus!“ Dieses Fischernetz des Reiches Gottes wurde am 25. August durch den Sender Dobratsch und Koralpe …

Digitalradio DAB+ seit 25. August auch in Kärnten!

Mit 25. August gehen die letzten beiden Sender in Betrieb und versorgen nun landesweit. Somit kann nun auch in Kärnten DAB+ empfangen werden!

„Mein ganzes Herz erhebt dich“ – CD des Monats

“Jedes Kunstwerk ist ein Augenblick.” Diesen Ausspruch von Theodor Adorno nahm sich das Konservatorium für Kirchenmusik zum 40-jährigen Gründungsjubiläum zum Anlass, um besondere musikalische Werke …