Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Aller Augen warten auf dich, o Herr

Aller Augen warten auf dich, o Herr, du gibst uns Speise zur rechten Zeit. Du ...

Allerseelenablass

Papst Franziskus hat die Bedeutung des Ablassgebetes als Geschenk der Barmherzigkeit Gottes unterstrichen Vom 1 ...

Angelus

V: Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft, A: und sie empfing vom Heiligen ...

Atme in mir, Du Heiliger Geist

Atme in mir, Du Heiliger Geist, dass ich Heiliges denke. Treibe mich, Du Heiliger Geist, ...

Auferstandener Christus (von Frère Roger Schutz aus Taizé)

Auferstandener Christus, du hauchst über uns alle wie einen leichten Wind deinen Heiligen Geist und ...

Ave, Regina Caelorum

Ave, du Himmelskönigin, ave, der Engel Herrscherin. Wurzel, der das Heil entsprossen, Tür, die uns ...

Barmherziger Jesus, im Augenblick Deines Kreuzestodes

Barmherziger Jesus, im Augenblick Deines Kreuzestodes für uns bete ich Dich an und lobpreise Dich ...

Benedictus

Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels!* Denn er hat Sein Volk besucht und ihm ...

Bevor des Tages Licht vergeht – Hymnus Komplet

Bevor des Tages Licht vergeht, o Herr der Welt, hör dies Gebet: Behüte uns in ...

Bevor ich mich zur Ruh begeb

Bevor ich mich zur Ruh begeb, zu Dir, o Gott, mein Herz ich heb und ...

Bleibe bei uns, Herr

Bleibe bei uns, Herr; denn es will Abend werden,und der Tag hat sich geneigt. Bleibe ...

Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir!

Bleibt, ihr Engel, bleibt bei mir! Führet mich auf beiden Seiten, dass mein Fuß nicht ...

Christus, göttlicher Herr

Christus, göttlicher Herr, Dich liebt, wer nur Kraft hat zu lieben: unbewusst, wer Dich nicht ...

CREDO – Großes Glaubensbekenntnis

Ich glaube (Wir glauben) an den einen Gott, den Vater, den Allmächtigen, der alles geschaffen ...

Das ist dein Tag, Herr Jesus Christ

Das ist dein Tag, Herr Jesus Christ, der Tag, von deinem Glanz erhellt, da du ...