Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Wachse, Jesus, wachse in mir

Wachse, Jesus, wachse in mir: in meinem Geist, in meinem Herzen, in meiner Vorstellung, in ...

Weihe von Radio Maria an die Gottesmutter

V: Freue Dich, Jungfrau Maria, denn jubelnd geht das Evangelium über die Wellen des Äthers ...

Weiheakt an die barmherzige Liebe Gottes

O mein Gott! Glückselige Dreifaltigkeit, ich verlange danach, dich zu lieben und dahin zu wirken, ...

Weihegebet an das Unbefleckte Herz Mariens

O reinstes Herz Mariens, übervoll von Güte, zeig uns Deine Liebe! Deines Herzens Flamme, o ...

Weihegebet an Maria, Mutter des Lebens für Europa

O Maria, Mutter des Lebens für Europa und Königin der reinen Liebe, sieh uns zu Füßen ...

Weihegebet des hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort

Akt der vollkommenen Hingabe an Jesus durch Maria O mein Jesus, du ewige, menschgewordene Weisheit! ...

Weihegebet des hl. Ludwig Maria Grignon de Monfort

In Gegenwart des ganzen himmlischen Hofes erwähle ich Dich heute, o Maria, zu meiner Mutter ...

Weihegebet zur Frau aller Völker

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den ...

Wie fröhlich bin ich aufgewacht

Wie fröhlich bin ich aufgewacht wie hab ich geschlafen so sanft die Nacht hab‘ Dank ...

Zu dir, Herr, erhebe ich meine Seele – Psalm 25

Zu dir, Herr, erhebe ich meine Seele. Mein Gott, auf dich vertraue ich. Lass mich ...