Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

O Gott, Du hast in dieser Nacht

O Gott, Du hast in dieser Nacht so väterlich für mich gewacht; ich lob und ...

O Gott, du lenkst mit starker Hand – Hymnus Sext I.

O Gott, du lenkst mit starker Hand den wechselvollen Lauf der Welt, machst, dass den ...

O Gott, in deiner großen Macht – Hymnus Vesper II.

O Gott, in deiner großen Macht hast du, was aus den Wassern kam, teils in ...

O Gott, von dem wir alles haben

O Gott, von dem wir alles haben, wir preisen dich für deine Gaben. Du speisest ...

O Heiliger Geist

Dieses Gebet hat der hl. Johannes Paul II. täglich gebetet: O Heiliger Geist, Du Liebe ...

O Heiliger Geist, erleuchte mich

O Heiliger Geist, erleuchte mich, O Gottes Lieb‘ verzehre mich, den Weg der Wahrheit führe ...

O Jesus, ich weihe Dir mein Herz

O Jesus, ich weihe Dir mein Herz. Komm, schließe es in das Deinige ein. In ...

O Maria, Königin der Welt- Weihegebet von Schio

O Maria, Königin der Welt, Mutter der Güte, im Vertrauen auf Deine Fürsprache übergeben wir ...

O meine Gebieterin, o meine Mutter!

O meine Gebieterin, o meine Mutter! Dir bringe ich mich ganz dar. Und um dir ...

O vielgeliebte Mutter

O vielgeliebte Mutter, die du so gut die Wege der Heiligkeit und der Liebe kennst, ...

Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen

Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen leg ich meinen Tag in deine Hand. Sei mein Heute, ...

Pater noster

Pater noster, qui es in caelis: sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum. Fiat voluntas tua, ...

Pfingstsequenz

Komm herab, o Heilger Geist, der die finstre Nacht zerreißt, strahle Licht in diese Welt ...

Psalm 91

Wer im Schutz des Höchsten wohnt* und ruht im Schatten des Allmächtigen, der sagt zum ...

Regina Caeli

V: Freu dich, Himmelskönigin, Halleluja! A: Den du zu tragen würdig warst, Halleluja. V: Er ...