Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Litanei zum Hl. Geist

V/A: Herr, erbarme Dich unser V/A: Christus, erbarme Dich unser V/A: Herr, erbarme Dich unser ...

Magnificat

Meine Seele preist die Größe des Herrn,* und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter ...

Maria, lenke die Entscheidungen unseres Lebens

Maria, lenke die Entscheidungen unseres Lebens. Stärke uns in den Stunden der Prüfung, damit wir ...

Marienweihe (Pöllau Jungfamilientreffen)

Maria, Königin der Familie, lebe und wirke auch in unserer Familie. Suche uns heim, bringe ...

Mein Gott, mein Erlöser, bleibe bei mir

Mein Gott, mein Erlöser, bleibe bei mir. Fern von dir müsste ich welken und verdorren ...

Mein Herr und mein Gott

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu dir. Mein ...

Mein Jesus, ich glaube – Gebet um die geistige Kommunion

Mein Jesus, ich glaube, dass du im Allerheiligsten Sakrament des Altares zugegen bist. Ich liebe ...

Mein Vater, ich überlasse mich Dir

Mein Vater, ich überlasse mich Dir, mach mit mir, was Dir gefällt. Was Du auch ...

Memorare des hl. Josef

Gedenke, heiliger Josef, du reinster Bräutigam der Gottesmutter Maria, mein liebevoller Beschützer:  Noch nie hat ...

Mitarbeiter-Gebet

V: Herr Jesus Christus, Du rufst auch heute wie vor 2000 Jahren Mitarbeiter in Deine ...

Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘

Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘, schließe beide Äuglein zu. Vater, lass die Augen dein ...

Mütter beten

Zeige mir immer wieder neue Wege, wie ich die, die mir am nächsten sind, schützen ...

Novene für Andreas Schätzle und Br. Peter Ackermann

Herr, unser Gott, wir danken Dir für unsere Priester. In dieser Novene auf den 1 ...

Nunc dimittis – Komplet

Antiphon: Sei unser Heil, o Herr, wenn wir wachen, und unser Schutz, wenn wir schlafen; ...

O ew´ger Schöpfer aller Welt – Hymnus Laudes I.

O ew´ger Schöpfer aller Welt, des Walten Tag und Nacht regiert, du setzt den Zeiten ...