Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Das Memorare des hl. Bernhard

Gedenke, o gütigste Jungfrau Maria, es ist noch nie gehört worden, dass jemand, der zu ...

Dein Himmel ist in mir

O mein Gott, Dreifaltigkeit, die ich anbete: Hilf mir, mich ganz zu vergessen, um mich ...

Denk Du in mir, o Jesus

Denk Du in mir, o Jesus, dann denk ich licht und klar. Sprich Du aus ...

Der Gruß des hl. Franziskus an die Gottesmutter

Sei gegrüßt, Herrin, heilige Königin, heilige Gottesmutter Maria, du bist Jungfrau, zur Kirche gemacht und ...

Der Tag neigt sich dem Abend zu – Hymnus Vesper I.

Der Tag neigt sich dem Abend zu, wir wenden uns an Gott den Herrn, der ...

Der Tag strebt seiner Höhe zu – Hymnus Sext II.

Der Tag strebt seiner Höhe zu, der Mittag ruft uns zum Gebet: wir loben Gott ...

Die Eltern auch empfehl ich Dir

Die Eltern auch empfehl ich Dir, behüte, lieber Gott, sie mir, vergilt, o Gott, weil ...

Dies ist mein Gebet zu dir

Dies ist mein Gebet zu dir, mein Christus: Gib mir die Kraft, vor dir zu ...

Dreifaltigkeit, dreieiniger Gott

Dreifaltigkeit, dreieiniger Gott, du Licht voll Glut und Seligkeit: nun, da der Sonnenball versinkt, geh ...

Du Licht des Himmels, großer Gott – Hymnus Laudes III.

Du Licht des Himmels, großer Gott, der ausgespannt das Sternenzelt und der es hält mit ...

Eh der Tag zu Ende geht

Eh der Tag zu Ende geht, spreche ich mein Nachtgebet. Dank dir, Gott, für jede ...

Eine Viertelstunde vor dem Allerheiligsten

Es ist nicht nötig, viel zu wissen, um mir zu gefallen; es genügt, dass du ...

Engel Gottes, mein Beschützer

Engel Gottes, mein Beschützer, des Höchsten Vatergüte hat mich Dir anvertraut. Erleuchte, beschütze, regiere und ...

Erhabene Mutter des Erlösers – Alma Redemptoris Mater

Erhabne Mutter des Erlösers, du allezeit offene Pforte des Himmels und Stern des Meeres, komm, ...

Erwartet den Herrn – Hymnus Laudes IV.

Erwartet den Herrn, Steht als Knechte bereit an der Tür. Schon jauchzt jeder Stern, Seht, ...