Der Himmel in Dir

Beten mit Radio Maria

Gebet von Papst Franziskus zum außerordentlichen Monat der Weltmission

Unser Vater im Himmel, als Dein Sohn, unser Herr Jesus Christus, von den Toten auferstand, ...

Gebet vor dem Tabernakel

Du senkst voll Liebe Deinen Blick in meinen und neigst Dein Ohr zu meinen leisen ...

Gebet zum hl. Josef (von Papst Franziskus)

Sei gegrüßt, du Beschützer des Erlösers und Bräutigam der Jungfrau Maria. Dir hat Gott seinen ...

Gebet zum Jahresbeginn

von Bischof Hermann Glettler Du Gott des Friedens, am Beginn des Neuen Jahres legen wir ...

Gebet zur Mutter vom Guten Rat

Alles möchte ich dir erzählen, alle Sorgen, die mich quälen. Alle Zweifel, alle Fragen möcht ...

Gebet zur seligen Pauline Marie Jaricot

Barmherziger Gott, Du hast die Selige Pauline Marie Jaricot auserwählt und besonders geliebt. Du hast ...

Gebet zur Todesstunde Christi

Es sind Finsternisse entstanden, als der Herr Jesus gekreuzigt wurde. Um die 9. Stunde rief ...

Gegrüßet seist du, Maria

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit ...

Geist der Wahrheit und der Liebe

Geist der Wahrheit und der Liebe, erleuchte unseren Verstand, stärke unseren Willen, wohne in unserem ...

Glaubensbekenntnis

Ich glaube an Gott den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde ...

GLORIA

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seiner Gnade. Wir ...

Gott, Du bist da

Gott, Du bist da. In Deiner Gegenwart kommt mein Herz zur Ruhe. Ich komme zu ...

Gott, schütze uns

Gott, schütze uns und unser Haus mit deiner Macht und Güte. Und sende Deinen Engel ...

Gottes Engel, zum Begleiter

Gottes Engel, zum Begleiter' hat dich Gott für mich bestellt; sei vor mir als Wegbereiter ...

Halte zu mir, guter Gott

Halte zu mir, guter Gott, Heut den ganzen Tag: Halt die Hände über mich, was ...