„Sein Reich – schon mitten unter uns“

EINKEHRTAG AUF RADIO MARIA

Anfang jeden Jahres halten wir Einkehrtage mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, an denen auch die Hörer über das Radio teilnehmen können. Gut, dass wir das Radio haben, denn Radio verbindet – und Glaube kommt vom Hören. So konnten wir uns auch in diesem Jahr gemeinsam unserem Motto widmen und dem Charisma von Radio Maria auf die Spuren kommen:

„Sein Reich – schon mitten unter uns“

Vorträge zum Nachhören

Freitag, 21. Jänner

17:00 Uhr – Hl. Messe aus der Studiokapelle Wien

20:30 Uhr – „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit P. Bernhard Vošicky OCist 

Samstag, 23. Jänner

8:00 Uhr – Hl. Messe aus der Studiokapelle Wien

9:00 Uhr – Vortrag 1: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

10:30 Uhr – Vortrag 2: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

14:00 Uhr – Anbetung und Rosenkranz, aus der Studiokapelle

15:15 Uhr – Vortrag 3: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

… und wer die Anfänge von Radio Maria kompakt nachhören möchte, empfehlen wir folgenden Audiobeitrag:

Einblicke

Im Gegensatz zu den Einkehrtagen in den letzten Jahren haben wir sie dieses Jahr auf ein kleines Team von hauptamtlichen Mitarbeitern im Studio Wien reduzieren müssen. Das hat jedoch dem starken Gemeinschaftsgefühl und dem Bewusstsein, dass Jesus mitten unter uns ist, keinen Abbruch getan.