„Sein Reich – schon mitten unter uns“

EINKEHRTAG AUF RADIO MARIA

Anfang jeden Jahres halten wir Einkehrtage mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, an denen auch die Hörer über das Radio teilnehmen können. Gut, dass wir das Radio haben, denn Radio verbindet – und Glaube kommt vom Hören. So können wir uns auch in diesem Jahr gemeinsam unserem Motto widmen:

„Sein Reich – schon mitten unter uns“

 PROGRAMMHIGHLIGHTS

Freitag, 21. Jänner

17:00 Uhr – Hl. Messe aus der Studiokapelle Wien mit Segnung der neuen Monstranz

20:30 Uhr – „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit P. Bernhard Vošicky OCist

Samstag, 23. Jänner

9:00 Uhr – Vortrag 1: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

10:30 Uhr – Vortrag 2: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

14:00 Uhr – Anbetung und Rosenkranz, aus der Studiokapelle

15:15 Uhr – Vortrag 3: „Sein Reich – schon mitten unter uns“, mit Bernhard Mitterrutzner

Eine herzlich Einladung, in diese Tage über das Radio mit der Hörerfamilie Einkehr zu halten!

Neueste Beiträge