Täglicher Rosenkranz mit unseren Bischöfen

Es ist uns eine große Freude, dass wir den gemeinsamen Rosenkranz mit unseren Bischöfen, den wir in der Fasten- und Osterzeit täglich gebetet haben, wieder aufnehmen können. Oktober ist ja der Rosenkranzmonat.

Täglich um 18:20 Uhr betet wieder einer unserer Bischöfe mit uns auf Radio Maria. Wir freuen uns, dass auch Bischof Ivo aus Südtirol und Exzellenz Pedro López Quintana, apostolischer Nuntius in Österreich, dabei sein werden.

Beten wir jetzt, dass diese Krise bald zu einem Ende kommt, aber auch dass viele Menschen neu die Gnade einer lebendigen Gottesbeziehung empfangen und sich neu auf den Weg machen. „Zu diesem täglichen Rosenkranz-Gebet möchten wir Bischöfe ermutigen und viele einladen, sich zu beteiligen“, sagt Kardinal Christoph Schönborn.

Maria hat geholfen. Sie wird auch weiter helfen!