Programmtipps
Marija Pavlovic-Lunetti im Studio von Radio Maria!
Marija Pavlovic-Lunetti im Studio von Radio Maria!
am 15. September 2009 Besuch aus Medjugorje

Radio Maria durfte am Dienstag, den 15. September einen besonderen Ehrengast im Studio Wien empfangen: Marija Pavlovic-Lunetti. Die Seherin aus Medjugorje war anlässlich des Gebetsabends im Wiener Stephansdom nach Wien gekommen & war gerne der Einladung von Radio Maria Österreich gefolgt.

marija pavlov3Im Studio von Radio Maria Österreich sprach sie "on air" mit Programmdirektor Andreas Schätzle über die Ereignisse von Medjugorje und ihre Erlebnisse mit der Muttergottes. Gerne nahm sie die Gebetsanliegen der Hörer von Radio Maria entgegen und versprach, diese am Abend besonders der Gottes-mutter anzuvertrauen. Außerdem bezeugte sie, dass sie Radio Maria besonders liebt.

- Hörprobe 1: Marija im Gespräch mit A. Schätzle
- Hörprobe 2:
Marija über Radio Maria

Wiederholt werden folgende Sendungen am Sonntag, den 20. September:

  • 11.00 Uhr Zeugnis von Marija aus dem Stephansdom
  • 14.00 Uhr Interview von A. Schätzle mit Marija
Friedensgebet im Wiener Stephansdom

Ab 16.00 Uhr versammelten sich Tausende Menschen im Wiener Stephansdom zur Gebetsvigil um den Frieden unter dem Motto "Message for you". Nach dem Lobpreis und einigen persönlichen Zeugnissen sprach Marija Pavlovic-Lunetti zu den Pilgern. Die Hl. Messe um 19.00 Uhr zelebrierte Msgr. Dr. Leo Maasburg, Nationaldirektor der päpstlichen Missionswerke gemeinsam mit über zwanzig Priestern. Spontan nahm auch Kardinal Dr. Christoph Schönborn an der Anbetung teil und würdigte in einer kurzen Ansprache die Ereignisse in Medjugorje und das Gebet im Dom. Gleichzeitig forderte er die Pilger auf, wahre Zeugen zu sein - auch im Hinblick auf die Diözesanmission Apostelgeschichte 2010.
- Hörprobe: Ansprache Kardinal Schönborn

Veranstaltet wurde dieser Gebetsabend von der „Oase des Friedens“, der „Gebetsaktion Maria-Königin des Friedens-Medjugorje“ und von der „Johannesgemeinschaft des Souveränen Malteser Ritterordens“.

CD-Bestellung

Sie haben auch die Möglichkeit, das vollständige Interview mit Marija Pavlovic-Lunetti und Programmdirektor Andreas Schätzle bzw. den Gebetsabend aus dem Stephansdom (17.00 bis 21.30 Uhr) auf CD zu bestellen:
Hörerservice: 01 710 70 72 (Mo-Fr, 9.00 bis 13.00 Uhr)

"Ich ermutige Euch, in Eurem Einsatz für das Evangelium voranzugehen!"

Papst Benedikt XVI.
für Radio Maria, 4.Okt.06