Hallo Kinder!

Auf der folgenden Seite findet ihr gemeinsam mit eurer Familie immer die aktuellsten Tipps und Infos rund um Sendungen ganz speziell mit und für Kinder. 

Live auf Sendung

Rosenkranz: jeden Tag um 14:00 und 18:20 Uhr – traut euch und betet auf Sendung mit!

Betthupferl: jeden Tag um 19:00 Uhr – eine Gutenachtgeschichte für euch!

Kinder beten: jeden Mittwoch um 19:05 Uhr – betet mit Cornelia in euren Anliegen!

Hallo Kinder!: Mo, Di, Do-Sa jeweils um 19:05 Uhr sowie am So um 08:00 Uhr – einschalten und dabei sein!

Kinderhörergrüße: immer sonntags um 19:05 Uhr – grüßt eure Freunde über’s Radio!

Hallihallo!

Ich bin die Anna Kreimel, bin 18 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von St.Pölten, ich habe im Sommer maturiert und bin jetzt stolze Volontärin bei KISI – God’s singing kids. Bei KISI bin ich seit ich 9 Jahre alt bin und habe hier gelernt eine lebendige Beziehung zu meinem Papa im Himmel zu haben. Diese wertvolle Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, ihnen Geschichten von Jesus zu erzählen, mit ihnen zu singen und lustige Spiele zu spielen.

Außerdem liebe ich kochen, Auto fahren, mich mit meinen Freunden treffen und etwas unternehmen, Polaroid Fotos machen und Abenteuer erleben. Und mit Jesus ist jeder Tag irgendwo ein kleines oder großes Abenteuer. Ich freue mich sehr, “Hallo Kinder” mit und für euch machen zu dürfen. 
Be blessed, Jesus liebt dich volle Kanne Badewanne!

Anna

Tipps aus unserer Radiothek

“Abenteuerliche Zeitreise mit der Bibel: Elijah, ein Prophet voll Feuer” (1), mit Florian

“Geboren um zu fliegen”, mit Andrea

“Die Hl. Margareta Maria Alacoque”, mit Maria

“Johannes Paul II”, mit Maxi