Mit den Augen des Glaubens

Unser Radio ist jung!

Seit Dezember 2020 gibt es jeden 2. Montag im Monat um 18:20 Uhr den Jugendrosenkranz – schalte ein und bete mit!

Außerdem findest du hier die vergangenen Sendungen des Jugendabends zum Nachhören.
(montags ab 20:30)

Video der Woche

Pfarre – old but gold?! | 26.09.22

Warum soll ich mich als junger Mensch in meiner Pfarre engagieren? Zu welcher Pfarre gehöre ich eigentlich? Und warum braucht es überhaupt eine Pfarre? Missio-Pressesprecher Markus Andorf klärt auf und gibt Hilfestellungen, wie man den Glauben in der Kirche leben kann. 

#Marienerscheinungen | 12.09.22

Was passiert, wenn die Muttergottes wirklich erscheint? Br. Niklas Müller und Sr. Kerstin Oswald von der Gemeinschaft „Maria Königin des Friedens“ gehen dieser Frage auf den Grund.

Ich glaube! Roots of faith | 05.09.22

Eine neue Serie rund um die „Glaubensbasics“ der Kirche und des katholischen Glaubens. In der ersten Folge stellen wir Thomas Kröger vom Zentrum JPII in Wien die entscheidende Fragen: „Gibt es einen Gott?“

I found Jesus! | 29.08.22

Mutig den eigenen Glauben bekennen und zum Missionar werden – Stefanie und Benedikt von den FOCUS-Missionaren zeigen uns, wie es geht.