Programmtipps
Lobpreisforum
Lobpreisforum

Da brachte man einen Taubstummen zu Jesus und bat ihn, er möge ihn berühren. Er nahm ihn beiseite, von der Menge weg, legte ihm die Finger in die Ohren und berührte dann die Zunge des Mannes mit Speichel; danach blickteer zum Himmel auf, seufzte und sagte zu dem Taubstummen: Effata!, das heißt: Öffne dich!
Sogleich öffneten sich seine Ohren, seine Zunge wurde von ihrer Fessel befreit und er konnte richtig reden. (Mk 7,32-35)

Das 3. Lobpreisforum in Rotholz wird sich heuer mit Liedern zur Taufe beschäftigen. Einerseits geht es um Taufliturgie, andererseits aber auch um Lieder die auf die Lebensfreude des GETAUFTSEINS hinweisen!

Weitere Informationen finden Sie HIER!

Radio Maria überträgt live

Johannesgebetskreis14:00 Uhr 1. Katechese mit Provinzial P. Andreas Hasenburger CPPS

17:00 Uhr 2. Katechese mit Provinzial P. Andreas Hasenburger CPPS

19:00 Uhr Hl. Messe mit feierlicher Tauferneuerung

20:30 Uhr Konzert mit dem Johannesgebetskreis Rotholz

"Ich ermutige Euch, in Eurem Einsatz für das Evangelium voranzugehen!"

Papst Benedikt XVI.
für Radio Maria, 4.Okt.06