Adventkalender

Der akustische Adventkalender
täglich um 08:50 und 19:00 Uhr

Für jeden Tag im Advent gibt es eine kleine Geschichte und geistliche Erfrischung - im Radio täglich um 08:50 und um 19:00 Uhr. Mit dem Adventkalender hier im Internet kannst du und können Sie diese jederzeit hören! Diesmal "Naomi und die Geschichte der Heiligen Nacht".

Naomi, Jona, Aaron und Lidia sind Kinder, die in einer fernen Zeit lebten, in einem fernen Land. Es war ein schönes Land und eine Zeit voller Wunder, denn dort wurde Jesus geboren, dort wurde er groß und ging dann durch dieses Land.

Die Kinder haben ihn gesehen und erlebt ...

Klicke auf eine Zahl, und das Fenster dieses Tages öffnet sich!

 

Naomi und die Geschichte der Heiligen Nacht - gelesen von Paula Thun-Hohenstein und Christine Schwabenbauer.

Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?

Lk 1,43