Kirche bei Dir zu Hause

Frau Justine hört uns in Leibnitz/Stmk und schreibt:

„Radio Maria und das DAB+ Radio sind ein Segen für unser Land! Das Programm hilft mir, vieles leichter anzunehmen und zu ertragen, aber auch dankbarer zu werden!“

Noch nie haben so viele Menschen Radio Maria neu entdeckt wie in diesen Tagen. Viele nützen schon das neue DAB+ Digitalradio und empfangen Radio Maria in bester Qualität. Eine Vielzahl an Radios sind durch unsere Hörer im ganzen Land verteilt worden und bringen nun täglich den Segen in so viele Häuser und Familien! Bitte macht weiter so!

Ganz neu und gut zum Verschenken: Das kleine DAB+ Taschenradio RM Viola ist ideal für unterwegs, inkl. Akku mit ca. 10 Stunden Laufzeit! Es hat einen tollen Klang, 4 Speichertasten, die Antenne ist in der praktischen Handschlaufe integriert. So passt es in jede Jackentasche.

Das Ladekabel wird mitgeliefert und kann an jedem USB-Netzgerät angeschlossen werden (z.B. Handy-Ladegerät). Der Kopfhöreranschluss ist auch praktisch.

Weitere Infos und die Möglichkeit das Taschenradio anzufordern, finden Sie hier.

Jetzt wieder prompt lieferbar: das besonders beliebte, weiße Radio Maria RM110 ist eingetroffen! Die schönen blauen Muttergottes-Radios sind jetzt genau so empfangsstark wie die weißen Radios und überall einsetzbar, wo DAB+ Empfang gegeben ist.

Viel Freude und Segen mit Radio Maria wünscht von Herzen,
Ihr

Unterschrift Christian Schmid

Geschäftsführer von Radio Maria