Gebet um Frequenzen

Muttergottes, Du hast uns das Geschenk des Radios gemacht, in dem wir zu einer großen Gebetsgemeinschaft zusammengewachsen sind. Wir danken Dir für all die Gnaden, die wir durch Dein Radio empfangen. Bitte lass noch viele Menschen in Österreich an diesem Geschenk teilhaben und gib uns UKW-Frequenzen, die die Freude und Lebendigkeit des Evangeliums auf direktem Weg in unser Land Österreich ausstrahlen.

Wir bitten Dich, die Wellen dieses Radios wie Deinen großen schützenden Mantel über Österreich auszubreiten.

O gute Mutter Österreichs. Wir weihen Dir dieses Dein Radio mit all seinen technischen Möglichkeiten und Bedürfnissen. Wir weihen Dir auch immer neu unser eigenes Leben und alle Menschen in diesem Land, die darauf warten, ein Wort der Liebe und der Hoffnung zu hören. Amen.