Das Leben mit Jesus ist ein Abenteuer!

„Wir sind Gottes Familie kunterbunt…“

Wenn dieses Lied im Radio läuft und das Mikrofon unabsichtlich angeschaltet wäre, würdet ihr mich sicherlich mitsingen hören.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor ein paar Jahren, als ich selbst noch ein Kind war, jeden Abend im Wohnzimmer mit meinen zwei Geschwistern die Kindersendung auf Radio Maria anhören durfte. Mittlerweile bin ich schon erwachsen und studiere in Wien. Hin und wieder schaue ich im Radio Maria Studio vorbei, um euch Kindern in der Kindersendung von Jesus und den Heiligen zu erzählen. Geschichten von Heiligen sind immer sehr spannend. Das ist aber nicht verwunderlich, denn wenn man sich für ein Leben mit Jesus entscheidet, muss man darauf gefasst sein, dass es ein Abenteuer wird. Wenn du in meine Kindersendungen und die vielen Heiligengeschichten hineinhörst, wirst du das bald merken…

Eure Maria

Highlights aus der Radiothek

19. März 2021: „Der Hl. Josef“

27. November 2020: „Die Geschichte der wundertätigen Medaille“

26. Oktober 2020: „Die Hl. Margareta Maria Alacoque“

Neueste Beiträge