Das hast DU MIR getan – neue Sendereihe für Kinder

Die Fastenzeit ist gekommen und da stellt sich natürlich die Frage: Was sollen wir fasten? Für die Kinder ist die Antwort leicht: „Wir essen alles weiter wie vor der Fastenzeit, denn wir müssen nicht fasten!“

Aber – HALT – so einfach kommen die Kinder nicht davon. Denn unser Programmdirektor Br. Peter hat auf etwas Tolles aufmerksam gemacht: In der Fastenzeit können wir uns alle – ob groß oder klein, in den Werken der Barmherzigkeit üben. Klingt toll, aber – was sind denn die Werke der Barmherzigkeit?

Dieser Frage gehen wir in „Hallo Kinder!“ in der Sendereihe „Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit“ nach.

Hallo Kinder! – „Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit“ (1), mit Maxi

Hallo Kinder! – „Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit (2): für andere beten“, mit Veronika

Hallo Kinder! – „Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit“ (3), mit Maxi

Programmhinweis

Donnerstag, 24. März, 18 Uhr
„Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit (4): Barmherzigkeit und Nächstenliebe – was sagt die Bibel?“, mit Ulrike

Donnerstag, 31. März, 18 Uhr
„Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit“ (5), mit Maxi

Freitag, 8. April, 18 Uhr
„Das hast DU MIR getan – Die Werke der Barmherzigkeit“ (6), mit Maxi