Voller Freude!

Voller Freude!

Was gehört zu einer richtig gemütlichen, spätsommerlichen Geburtstagsfeier? Blumenstrauß, Luftballons, Girlanden, Geburtstagskerzen, etwas kleines zum Anstoßen, Geburtstagstorte Geburtstagskarte, kleine Aufmerksamkeiten bzw. Geschenke.

All das gab es gestern im Rahmen des Mariathons zum 24. Geburtstag von Radio Maria in Österreich zu erleben. Danke, dass Sie mit uns gefeiert haben!

Vergelt’s Gott von Herzen für all Ihr Fasten und Beten und Ihre Spende!

Rückblick in Bildern

Ein Highlight in unserem Programm war die Hl. Messe, die Primiziant Manuel Sattelberger mit uns gefeiert hat. Seit 2014 ist er als Diakon bei uns regelmäßig in den Sendungen „Zeit für dich“ und „Sprich nur ein Wort“ zu hören gewesen. Nun wird er unser Programm als Priester bereichern, denn er wurde Ende Juni im Dom zu St. Pölten zum Priester geweiht.

Weitere Fotos zum Nachkosten: