CD des Monats “Erste Liebe”

Wem gehrört diese Erste Liebe?

Markus Krämer war schon einmal mit Rhema Music bei uns zu Gast mit  der CD “Vater des Lichts”. Zehn Jahre später präsentiert er sein Soloalbum “Erste Liebe”.

Auf die Frage, wem diese Erste Liebe gehört, meint er ganz klar und eindeutig: “Die erste Liebe gilt meinem Herrn Jesus, und zwar mit Abstand.”

Die Sendung zur CD “Erste Liebe” von Markus Krämer für Sie zu hören am Montag 3. Februar 2020 um 13:15 Uhr – zum Nachhören HIER.

 

>>>Hier erhältlich<<<

Markus Krämer sagt über die Inspiration zu diesem Soloalbum folgendes:

“Irgendwann habe ich mir gedacht: So, jetzt mache ich das, weil ich immer wieder darauf angesprochen bin, wo man diese Lieder hören kann.  Da gab es noch keine Möglichkeit. Die Lieder waren zum Großteil schon da. Mit einem Freund gemeinsam haben wir 12 Lieder ausgesucht, bearbeitet und aufgenommen.

Es geht um Themen, die immer wieder ganz stark aus dem Leben herauskommen. Die Lieder haben ein tiefes Erlebnis im Hintergrund, etwas das mich geprägt hat, gefreut hat, gefordert hat.”