CD des Monats “Ein Kind ist uns geboren”

CD des Monats

“Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter; man nennt ihn: wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Fiedens.” In diese trostvollen und bestärkenden Worte steigt die Familie Mariens ein und stimmt uns durch Advents- und Weihnachtslieder aus aller Welt in diese lichtbringende Zeit ein.

Die Sendung CD des Monats ist am
Montag, 2. Dezember 13:15 Uhr zu hören.

>> Hier erhältlich >>>

 

Meine Stärke und mein Lied ist der HERR, er ist mir zur Rettung geworden. Er ist mein Gott, ihn will ich preisen; den Gott meines Vaters will ich rühmen. (2. Mo 15,2)

Titel auf der CD:
01. Macht hoch die Tür, 02. Bereitet den Weg des Herrn, 03. Venez, Divin Messie, 04. Himmlischer Adventjodler, 05. Die Nacht ist hin, 06. La peregrinación, 07. Ave Maria zart, 08. Maria durch ein Dornwald ging, 09. People look East, 10. Maranathà, 11. Steht auf, erhebt euer Haupt, 12. Venite fedeli, 13. Pastieri náhlili k Tebe, 14. Quem pastores laudavere, 15. Hoe leit dit Kindeke, 16. In the Bleak Midwinter, 17. Nova radist stala, 18. Schlaf wohl, du Himmelsknabe, 19. What Child is this, 20. Cutje, cutje pastieri, 21. The Sussex Carol, 22. Ich steh an deiner Krippen hier, 23. U jeslicek, 24. Regardez l´humilié de Dieu, 25. Schlaf mein Kindelein, 26. Stille Nacht, heilige Nacht