Das war unsere Jahreswallfahrt!

21 Jahre Radio Maria

Voller Freude und Dankbarkeit durften wir gemeinsam mit Ihnen bei strahlendem Sonnenschein den Geburtstag von Radio Maria Österreich feiern. Vor gut 20 Jahren holte Kardinal Christoph Schönborn unser Radio in unser Land.

Am 21. September trafen wir uns in der Basilika Maria Taferl zu Anbetung und Rosenkranzgebet und feierten gemeinsam die Heilige Messe mit P. Andreas Schöffberger. Im Anschluss gab es eine gute Zeit der Begegnung bei einer festlichen Agape, die bei Kaiserwetter auf dem Vorplatz der Basilika mit Blick auf das Mostviertel und darüber hinaus stattfand.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal Wallfahrtsbusse (aus Wien, Linz, Freistadt und St. Aegidi). Darüber hinaus war die Fußwallfahrt von der Schiffsanlegestelle in Marbach wieder sehr gut besucht! 

Schön, was seit der Gründung unseres Radios passiert ist! Viele Menschen haben Heimat im Glauben gefunden und Gott  auf eine neue Art und Weise entdeckt. Danke Jesus und Maria!

 

Jetzt ist die Zeit! (Predigt P. Andreas Schöffberger)