„Viel mehr als nur ein Wort“ – CD des Monats

Durch den August begleitet uns musikalisch das Album „Viel mehr als nur ein Wort“ des bekannten und auch bei Radio Maria Hörern beliebten Songwriters und Theologen Martin Pepper. Es enthält 12 Lieder voller Zuspruch und Ermutigung. In einem warmen akustischen Sound vermittelt der pastorale, sensible Künstler biblische Lebensweisheiten. Mit Würze, Mut und Tiefgang bekennt er so den christlichen Glauben.

Zu hören ist das Album als CD des Monats August am Montag 3. August um 13:15 Uhr.

Bestellen können Sie die CD von Martin Pepper hier.

Lieder mit Sinn und Seele – das ist seit vielen Jahren das Markenzeichen des Berliner Musikers Martin Pepper. Vielfältig und vielschichtig handeln seine Lieder von Wertschätzung (Schön, dass es dich gibt) und echtem Trost (Kraft in schweren Zeiten) – und sie erzählen von biblischen Wahrheiten, die im Alltag tragen und setzen Akzente für die gemeinsame Anbetung Gottes. Seine Musik schenkt Zuspruch und Ermutigung, regt zum Mit- und Weiterdenken an und ist auch zum Genießen bestens geeignet. (martinpepper.de)

Titel auf der CD

  1. Mit hoch erhobenem Haupt
  2. Viel mehr als nur ein Wort
  3. Symbol
  4. Adam, wo bist du
  5. Anbetend
  6. Eins mit dir sein
  7. Kraft in schweren Zeiten
  8. Fluss und Baum
  9. Das Leben gibt und nimmt
  10. Es ist dir gesagt
  11. Schön, dass es dich gibt
  12. Rückenwind Remix 2018