Aktuell
4MEN4 - lamentation & praise
4MEN4 - lamentation & praise


Unsere CD des Monats April heißt
„4 men 4 – lamentation & praise“,
von und mit Josef Mayr und Freunden.



Vier Männer aus unterschiedlichen Generationen und unterschiedlicher Herkunft bringen Lieder und Texte von Schmerz und Klage, von Freude und Lobpreis aus dem europäischen, hebräischen und persischen Kulturkreis zum Ausdruck.

Die CD ist ein Live-Mitschnitt eines gemeinsamen Freitagabends mit Freunden und Frieden-Suchenden im Gedenken an jenen einzigen Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und an sein Volk, durch das er sich uns geoffenbart hat.

Obwohl wir wissen, dass wir die Erlösung erwarten dürfen, sind manche Ereignisse oft schwer zu ertragen. Seinen Schmerz Gott hinzuhalten und Seinen Namen zu preisen, darum ging es an diesem Abend
und davon handelt die CD.

Und sie möchte Ihnen einen Anstoß geben, in die Heilige Schrift zu schauen, die das Wort Gottes ist und in der auch eine große Zahl an Verheißungen zu finden sind, die noch ausstehen. Jene Verheißungen, die uns Gewissheit sind und uns trotz allem mit berechtigter Hoffnung und Freude in die Zukunft blicken lassen.

Für nähere Informationen und Bestellmöglichkeiten schreiben Sie ein Mail
an josef.mayr@chello.at

4men4 480

 

Bunt wie das Leben!